Fr / 01.02.19 / 19-23 Uhr
First Friday mit
Heimer und Inkasso

Wie jeden ersten Freitagabend des Monats öffnet die Kunsthalle ihre Türen für Nachtschwärmer. Im Februar sind Inkasso und der Live-Act Heimer zu Gast.

Heimer ist in der Szene Berlins mit seinen experimentellen und elektronischen Klängen bekannt. Mit Einflüssen aus Rap, Hip-Hop und Dance-Music schließt er die Lücke zu Grime, Skweee und Dubstep. Seine Klänge verschmelzen zu einem musikalischen Kaleidoskop, das eine Balance zwischen bunten und kräftigen Melodien findet.

Inkasso ist als DJ und Moderator des Radiosenders «Radio x» fester Bestandteil des Frankfurter Nachtlebens. Geprägt wird sein Sound durch den Londoner DJ-Style, der die verschiedensten Genres zusammenbringt. Seine Sets verbinden Breakbeats und Electro mit experimenteller Clubmusik.

Einlass: 19 Uhr
Führung: 20 Uhr
Eintritt: 5 / 3 Euro

Foto: Heimer


Foto: Inkasso